Über uns

Dem Gründer und Eigentümer von WOLFGANGS, Philipp Bugert, schwirrte vor dem Unternehmensstart immer wieder ein Name durch den Kopf. Der Name WOLFGANGS war dazu in der Lage zwei wichtige Punkte miteinander zu kombinieren.

Zum einen vermittelt er ein Gefühl von Gemeinschaft und Zusammenhalt. Zum anderen ist er an den Vornamen des Großvaters von Philipp Bugert angelehnt, der seine Freizeit sehr gerne in der Natur verbracht hat und sich darüber hinaus auch für Messer interessierte. Bis heute versucht unser Familien-Unternehmen diesen beiden Ankerpunkten treu zu bleiben. Ein enger Austausch mit unseren Outdoor-Freunden ermöglicht uns hoch­wertige Produkte zu entwickeln, die Ausflüge in die Natur noch schöner machen.

In jedem Millimeter unserer Produkte stecken die Wünsche und Anregungen unserer Outdoor-Freunde. Verbesserungsvorschläge verlaufen sich bei uns nicht im Sande, sondern fließen direkt in die Produktentwicklung ein. Unser Slogan „BE PART OF THE WOLFPACK“ ist keine leere Floskel, sondern ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit.

Wir hören zu

Andere stottern Nachrichten ab - wir hören dir wirklich zu! Wusstest du, dass Wölfe Geräusche bis zu 40 Kilohertz hören können? Er hört doppelt so viel wie Menschen. Kundennähe ist für uns nicht nur eine Floskel, sondern ein wichtiger Ankerpunkt. Kritik fließt direkt in die Verbesserung unserer Produkte ein.

Kontaktiere uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.