ZULÄSSIG HINZUFÜGEN

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

GESAMT:
€0,00

Mehr Ehrlichkeit, mehr Authentizität, mehr auf Augenhöhe mit unseren begeisterten Outdoor-Freunden.

Wolfgangs ist anders! Anders, weil wir tagtäglich mit Hingabe und Engagement sicherstellen, dass unsere Produkte zu den Wünschen unserer Kunden passen. Anders, weil wir das „wir“ bewusst in den Hintergrund manövrieren und die Meinung des Kunden das Hauptaugenmerk einnimmt. Anders, weil genau dieser enge und informative Austausch dazu führt, dass unsere Messer besser, ausgereifter, passgenauer und funktioneller werden. Unsere Messer sind nicht einfach nur Produkte, sondern Resultate, die wir aus detailliertem und ehrlichem Kundenfeedback erschaffen haben. Unsere Produkte sind nicht nur Rohstoffe, die in Optik eines Messers daher kommen, sondern vielmehr spiegelt jeder einzelne Millimeter die Bedürfnisse und Vorstellungen unserer Kunden wider. Wolfgangs ist anders, weil man das lockere „per du“ in unseren Endprodukten verspüren kann. Mehr Ehrlichkeit, mehr Authentizität, mehr auf Augenhöhe mit unseren begeisterten Outdoor-Freunden. Anders, weil wir hier keine klassische „Über uns“ -Seite niederschreiben, sondern ein „Ihr mit uns“ bevorzugen.

Don´t try to be like anyone else – See things different and be you!

Wolfgangs steht für Klasse und nicht für Masse. Die Zufriedenheit der Kunden steht für uns immer an erster Stelle. Du hast eine Frage? Wir beantworten sie dir! Du möchtest uns was sagen? Wir hören dir zu! Der Charakter unseres Familienunternehmens wird durch die Schlagwörter „Kundennähe“ und „Kommunikation“ definiert. Du kaufst nicht einfach nur einen scharfen und schneidefähigen Gegenstand, sondern ein präzises, griffiges, widerstandsfähiges und langlebiges Outdoor-Messer, das in einem zeitlosen und edlen Gewand in Erscheinung tritt. Handwerkskunst, statt Produktion. Feinste Handarbeit, anstatt Fließband-Tristesse. Outdoor-Liebe, statt Profit-Gedanke. Wolfgangs ist anders, damit du in jedem Anwendungsgebiet die Sicherheit genießen kannst, mit unseren Messern bestehen zu können.

 

 

ZURÜCK NACH OBEN